Galerie

Sonntag, 5. März 2017

Versatile Blogger Award - 7 Fakten über mich



Die liebe Julia von baking.julia hat mich vor ein paar Tagen für den "Versatile Blogger Award" nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut!! 💓 Vielen Dank nochmal!

Wer sich jetzt fragt, was das ist: 
Die Idee dahinter ist ganz einfach → mehr Privates von Bloggern zu erfahren. Das finde ich eine super Sache und deswegen mache ich auch gerne mit. 

Meine 7 Fakten:

1. Ich liebe Koch- und Cocktailkurse 💕 Ich habe schon unzählige Kurse besucht und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich an einem teilnehmen kann. Natürlich steht es im Vordergrund neue Sachen zu lernen, aber ich freue mich total die Zeit mit Freunden zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu haben.


2.  Reisen! 💕 Hach, was wäre das Leben ohne Reisen... für mich unvorstellbar! Ich liebe es neue Länder zu  bereisen, neue Kulturen kennenzulernen und natürlich darf bei einem Foodie auch nicht das leckere Essen fehlen 😄

Travel is the only thing you buy, that makes you richer



3. "Planespotting" 💕 Ich finde es totat toll Flugzeuge starten oder landen zu sehen. Manchmal fahre ich extra zum Flughafen bzw. in die Nähe eines Flughafens um Flugzeuge zu sehen. Dafür nehme ich auch längere Anfahrten in Kauf oder ein Kurzurlaub wird noch mal um ein paar Stunden verlängert, damit ich Flugzeuge sehen kann. Glücklicherweise macht mein Mann das immer mit! Danke Schatz!!


4. Dieser Punkt wird Euch jetzt überraschen... ich habe totale Flugangst!! Ich mag es überhaupt nicht in einem Flugzeug zu sitzen. Der Weg zum Flughafen ist noch ok, aber sobald ich im Flughafen bin und weiß, dass es gleich los geht, werde ich nervös. Meistens kaufe ich mir dann einen Sekt, der beruhigt mich etwas 😅 Den Start finde ich am schlimmsten... ich bin während des Fluges total angespannt und bei jeder kleinen Erschütterung oder einem komischen Geräusch frage ich mich, ob das alles so richtig ist. 

5. Ich bin ein großer Basketball-Fan 💕 Mein Lieblingsteam: Golden State Warriors 💕 Manchmal stehe ich extra nachts auf um deren Spiele zu sehen 😀 Mein Lieblingsspieler ist Stephen Curry, natürlich bei den Golden State Warriors unter Vertrag. Leider habe ich, obwohl ich zweimal in den USA war, nie ein Spiel live sehen können. Ich hoffe, dass ich mir irgendwann den Traum erfüllen kann!


6. Serien-Junkie 💕 - das bin ich! Ich finde es total toll, gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Serien zu sehen. Das kann ich auch stundenlang 😎 Dank legaler Online-Streamingdienste kann man einfach ohne lästige Werbung durchgucken. Und ein riesengroßer Vorteil: Man kann gucken wann man will und ist nicht an feste Zeiten gebunden!

7.  Lakritze 💕 Für Lakritze würde ich jede Schokolade oder andere Süßigkeiten links liegen lassen! Wenn ich in Berlin bin, gehe ich extra zu einem bestimmten Laden, die Lakritze aus aller Welt verkaufen. Da decke ich mich dann erst mal für die nächsten Wochen ein. 

Ich hoffe, Ihr fandet die Fakten interessant und wisst nun etwas besser, wer sich hinter dem Blog "sirpa_loves" versteckt! :-) Gerne könnt Ihr mir auch ein paar Fakten über Euch verraten, ich bin nämlich auch neugierig, wer hinter meinen Lesern steckt! 💕💕💕

Es gehört auch zum "Versatile Blogger Award" dazu 3 andere Blogger zu nominieren, was ich sehr gerne mache:

1. Regina von kochenausliebe

- Ich wünschte, Regina würde ein Restaurant eröffnen (natürlich in meiner Nähe 😄). Da bedarf es gar nicht vieler Worte, schaut Euch selber bei ihr um!! Ihr werdet begeistert sein! 💟

2. Dear von dearlicious

-  Dear war eine der Ersten, die ich auf Instagram kennengelernt habe. Was für ein Glück!! Sie ist eine Frohnatur und bei ihr auf dem Blog findet Ihr viele asiatische und andere Köstlichkeiten, bei denen Euch sicherlich das Wasser im Mund zusammenlaufen wird! 💟

3. Stephanie Natalie von Stephanie Natalie

- Die liebe Stephanie Natalie schreibt auf ihrem Blog "Kochen, Essen und Reisen mit Leidenschaft" - besser könnte ich es nicht formulieren. Es trifft den Nagel auf den Kopf! Wer sie noch nicht kennt, unbedingt vorbeischauen! 💟


Die Teilnahme von Euch am "Versatile Blogger Award" stellt keine Verpflichtung dar, aber natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!


Viele liebe Grüße,
Andrea





1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, es freut mich riesig dass deine Fakten so schnell kamen hihi;) bin nämlich auch seeeehr neugierig ☺ es sind sehr tolle Fakten, machen dich noch sympathischer als du eh schon bist �� Vielen lieben Dank fürs mitmachen ❤️❤️ LG Julia

    AntwortenLöschen